Ab dem 02.10.2019 findet jeden Mittwoch Gruppenunterricht in der Zeit von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr statt.

Wo?

 

Bürgerzentrum Lünen Gahmen

Kümperheide 2

44532 Lünen Gahmen

 

Bitte vorher anmelden! Per E- Mail oder unter 0176- 96 999 538

 

Gruppentraining dient dazu, respektvoll in einer homogenen Gruppe gemeinsam, voneinander zu lernen und miteinander zu trainieren! Wer bereits in der naheliegenden Vergangenheit wegen Straftaten in Erscheinung getreten ist, wird nicht in das Gruppentraining übernommen! Warum? Wir möchten nicht die Leute ausbilden, vor denen wir uns schützen wollen!

Auch beim Gruppentraining behalten wir uns vor, unsere Mitglieder genau auszusuchen und bei nicht normkonformen Verhaltens vom Training auszuschließen.

 

Das Training kostet für Erwachsene (ab 18 Jahren) 40 Euro pro Monat.

Für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren 35 Euro pro Monat.

 

Die Vertragsmindestlaufzeit beträgt nur einen Monat und der Vertrag kann monatlich gekündigt werden! Weniger Risiko geht nicht!

 

Für Rückfragen schreiben oder rufen Sie mich an!